Ergebnisse 2016

13. November 2016
Th. Suppes/T. Skibbe gewinnen auch fünftes und letztes Bezirkspaarturnier 2016

Auch beim fünften und letzten Bezirksturnier des Jahres, das vom Bridge-Club Bad Hersfeld ausgetragen wurde, haben Thomas Suppes (Eschwege) und Torsten Skibbe (Fritzlar) die Gruppe A gewonnen. Das war den beiden bereits im September beim vierten Bezirkspaarturnier, ausgerichtet vom Bridge-Club Kassel-Wilhelmshöhe, gelungen. In der Gruppe B in Bad Hersfeld siegten Christa Bergmann und Eileen Winkels vom Bridgeclub Bad Hersfeld.

Die Details finden Sie links oder HIER

------------------------------
17. September 2016
Th. Suppes/T. Skibbe gewinnen 4. Bezirkspaarturnier des Bridge-Clubs Kassel Wilhelmshöhe

Thomas Suppes (Eschwege) und Torsten Skibbe (Fritzlar) sind die Sieger des 4. Bezirkspaarturniers 2016, das vom Bridge-Club Kassel-Wilhelmshöhe ausgetragen wurde. Gespielt wurde zwar (aus Platzgründen) im Bridge-Verein Kassel I, Veranstalter war aber Kassel-Wilhelmshöhe. Die Gruppe B gewannen Frau Tolle und Frau Schwabe vom gastgebenden Bridge-Verein Kassel-Wilhelmshöhe.

Die Details finden Sie links oder HIER

------------------------------
 
07. Juli 2016
Das 3. Bezirkspaarturnier 2016 (geplant am 10. Juli 2016) in Kassel fällt wegen fehlender Beteiligung aus
Liebe Bridgefreunde,
aufgrund der sehr schlechten Meldezahlen findet das für Sonntag, 10. Juli 2016, in Kassel vorgesehene 3. Bezirksturnier des Jahres 2016 nicht statt.
Bitte teilen Sie dies den von Ihnen gemeldeten Paaren mit.
Mit freundlichen Grüßen aus Kassel
Hans-Otto Bauer
Regionalverband Nordhessen
Präsident
 
------------------------------

03. Juli 2016
Bezirkspokal: Fritzlar gewinnt nordhessisches Pokalfinale 13,94:6,06 (80:59)

Regionalligameister und Drittliga-Aufsteiger BC Yarborough Fritzlar hat das Double geschafft. Die Fritzlarer haben nach der Meisterschaft auch das nordhessische Pokalfinale gewonnen. Gegen Eschwege gab es einen 13,94:6,06 (80:59) Erfolg. Damit hat sich der BC Yarborough Fritzlar für die Pokalzwischenrunde qualifiziert, die am 8./9. Oktober in Hannover und Karlsruhe stattfinden. Für Fritzlar spielten Torsten Skibbe/Christoph Hauschild und Christoph Moritz/Ralf Fiedler.

Alle Ergebnisse gibt es links unter Vereinspokal

 
------------------------------
 
12. Juni 2016
In Bad Hersfeld: Christoph Hauschild/Michael Pauly und Christoph Moritz/Lothar Schulze gewinnen die Bezirksteam-Meisterschaft vor den Titelverteidigern Kremena und René Pechura und Hans Wilhelms/Karsten Knödl. Dritte werden Susanne van Kalker/Ulrich Fernau und Thomas Suppes/Stephan Suppes.

Zum Ergebnis geht es HIER
 
------------------------------
 
21. Mai 2016
W. Fernau/S. Suppes gewinnen 2. Bezirkspaarturnier 2016:

Das zweite Bezirksturnier des Jahres, das vom Bridge-Club Fulda in Almendorf ausgetragen wurde, haben Wilfried Fernau und Stephan Suppes (Eschwege) gewonnen. Zweite wurden Dr. Walter Mages und René Pechura (Lauterbach/Fulda) vor Kremena Pechura/Karsten Knödl (Fulda/Kassel).

Zum Ergebnis geht es HIER oder links unter Fulda - 21.05.2016.

NEU: Link zu den Privatscores und Boardzetteln.

 
------------------------------
 
20. März 2016
Zimmermann/Radulescu gewinnen das 1. Bezirkspaarturnier des Jahres 2016:

Das erste Bezirksturnier des Jahres 2016, das im Bridge-Verein Kassel I ausgetragen wurde, haben in der Gruppe A Gerda Zimmermann und Marius Radulescu (BV Kassel I) gewonnen. Die beiden setzten sich gegen Thomas Suppes/Torsten Skibbe (Eschwege/Fritzlar) und Kremena Pechura/Karsten Knödl (Fulda/Kassel) durch.

In der Gruppe B gewann die Paarung Heyn/Fleischhut (Bad Wildungen/Kassel I).

Die Details finden Sie unter links oder HIER

 
------------------------------
 
Die Regionalliga-Ergebnisse und die Abschlusstabelle der Saison 2016 finden Sie links unter "Regionalliga"
 
Die Ergebnisse der Landesliga sowie die Abschlusstabelle finden Sie links unter "Landesliga"
 
Die Ergebnisse im Vereinspokal finden Sie links unter "Vereinspokal"